! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Ausgezeichneter Werkstattservice.

TÜV Rheinland-Auszeichnung für das Autohaus Horst Himmels im Werkstatt-Test 2012/ 2013 für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.

Nicht nur der Kauf eines Autos ist Vertrauenssache, auch bei der Durchführung der regelmäßigen Inspektionen und der unplanmäßigen Reparaturen am Fahrzeug erwarten Kunden höchste Qualität.

Der TÜV Rheinland testet deutschlandweit Autohäuser auf Ihre Qualität im Werkstatt-Service. Mit einem herausragenden Ergebnis zählt das Autohaus Horst Himmels mit Standorten in Heinsberg, Geilenkirchen und Erkelenz zu den besten Werkstätten des Landes.

In diesem Test wurden Servicekompetenz und Servicequalität sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sorgfältigkeit und die hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Qualität der Reparatur, bis hin zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechung, überprüfte der Tester die kompletten Serviceabläufe im Autohaus. Das Fahrzeug wurde vor dem Werkstattbesuch mit Mängeln präpariert, die alle durch die Mechaniker aufgedeckt wurden.

Somit erreichte das Autohaus Horst Himmels mit 99,5 Punkten das Gesamtergebnis „sehr gut“.

„Wir sind besonders stolz auf dieses Ergebnis“, so Inhaber Horst Himmels, „dass wir neben der ausgezeichneten Bewertung unserer Arbeitsleistung auch beim Service rund um den Kunden glänzend zeigen, dass unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen.“

„Kundenservice auf höchstem Niveau, um vollkommen zufriedene Kunden zu haben“, betont Werkstattleiter Fernando Oliveira, „ist ein wichtiger Leitsatz unseres Hauses."